BILDER
Neues Jahr.. neue Runde! Wir haben wieder freie Trainingsplätze.. schaut vorbei und absolviert eine Schnupperstunde!

 

Hallo meine Lieben
Nun ist es also für mich so weit, Abschied von Euch zu nehmen.
Ich bin mit der Schule fertig und werde fernab meinen zukünftigen Berufsweg einschlagen. Die 11 Jahre in unserem Verein haben mir viel Spaß gebracht, Freunde geschenkt und gelernt habe ich auch ziemlich viel (nicht nur sportliches! ).
Ich wünsche mir für Euch, dass Ihr immer fleißig und mit vollem Elan weitertrainiert und auch gewissenhaft trainiert werdet. Das Training wird mir fehlen, dennoch schnuppere ich immer wieder bei Euch rein, wenn ich in der Nähe bin.

Ich hoffe, dass Ihr mich nicht allzu schnell vergesst und wünsche Euch alles Gute auch für Eure Zukunft.


Wir blicken auf ein sehr schönes und erfolgreiches Turnier zurück!!!

Fotos folgen in Kürze!
Schulprojekt Selbstverteidigung
 
Die Sieger von Morgen
 
Am 01.01.1990 wurde die Abteilung Karate-Do (Shotokan) im Polizeisportverein Ribnitz-Damgarten gegründet.
 
Heute trainieren bei uns 45 Sportler - überwiegend Kinder und Jugendliche.
 
***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***
Änderung der Karate-Trainingszeiten
Freitag : 17:00 Uhr – 19:00 Uhr Sorthalle „Am Mühlenberg“

Montag : 16:30 Uhr – 18:30 Uhr Sporthalle in Damgarten, Schulstraße „Harbig Schule“

Wichtig !!!!!!!!!!

Das Karatetraining am Dienstag findet nicht mehr statt.

Anmeldungen werden telefonisch unter 038223 30350 oder 01626104722 entgegengenommen.

Persönliche Anmeldung werden ebenfalls in den o. g. Sporthallen zu den genannten Trainingszeiten entgegengenommen.


 

 
  Bilder vom 21.04.2012  
 
 
   
 
 
   
 
 
  Trainingsfotos November2011  
   
 
 
   
 
 
   
 
 
  Rangliste Mai 2011  
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
     
  Teilmehmer der Landesmeisterschaft April 2011  
 
 
  Weihnachtsfeier 2010  
 
 
   
 
 
 
 
     
  Kata-Rangliste 2010 / 09.10.2010 (zum vergrößern anklicken)  
   
   
   
   
       
         
     
 
 
 
Gruppenfoto 2009
 
 
 
 
Foto beim Training
 
 
Rangliste / Ribnitz-Damgarten
 
 
Nico bei der Kata
 
 
Teamkata bei der Landesmeisterschaft 2009
 
 
Rangliste 2007
 
 
Gewinner auf der Landesmeisterschaft 2005 in Ribnitz
 
 
Gewinner bei der Rangliste 2004
 
 
Paul beim Kumite-Kampf / 2004
 
 
Siegerehrung m-Team auf der Rangliste 2003 in Ribnitz 3. Platz
 
 
Kampfrichter u.Präsident Karateunion Ralph Masella
 
 
Paul Klimowski als Kampfrichter
 
 
Auch für das leibliche Wohl ist beim Wettkampf gesorgt
   
 
 
Kata beim Turnier
 
 
Julia bei den Landesmeisterschaften
 
 
Die "Ruhe vor dem Sturm"- Sporthalle am Mühlenberg vor dem Turnier
 
     

 

Design byM. Gronau - your source for webdesign